Wo ist La lalalala la la lalalalala lala la?

Na schön. Ich gebe es ja zu. Meine Kritik an der armen alten Frau mit ihrer Heimorgel war sicher nicht nett. Auch wenn das, was es auf die Ohren gab, ebenfalls nicht nett war.

Auf jeden Fall habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Denn sie ist weg!

Nach einem halben Jahr kontinuierlicher Beschallung am Morgen war sie heute Morgen einfach nicht an ihrem gewöhnlichen Standort. Es dudelte mir weder der Schneewalzer noch La lalalala la la lalalalala lala la (für alle, die nicht mitgelesen haben: bitte etwas nach unten scrollen) entgegen.

Wo mag sie sein? Hat sie Urlaub? Ist sie verkatert wegen des verlorenen Endspiels? Oder besucht sie gerade einen Heimorgel-Kurs?

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten.

Und wer noch eine Idee hat, wie das Lied heißen könnte: Immer her damit 🙂

Advertisements

6 Responses to Wo ist La lalalala la la lalalalala lala la?

  1. Big M sagt:

    Sie ist sicher tot. Dein wortreicher Kollege hat sie unglücklicherweise getroffen und augenblicklich totgequatscht. Halten wir für einen kurzen Augenblick inne, schalten unser iPhone aus, nehmen unsere Ohrwärmer-Mützen ab, stellen das Jever auf die Seite und gedenken dieser wunderbaren Frau – bis morgen, denn dann ist lalala la la lalalala la lala sicher wieder auf ihrem Posten 🙂

    so long
    Big M

  2. ohneeinander sagt:

    Und wenn du die anderen Fahrgäste mal fragst. Vielleicht wissen die ja was.

    Bis dann!

  3. jantarblog sagt:

    Hm, heute war sie auch nicht da. Vielleicht hat ihr ja jemand die Orgel abgekauft..?
    Fragen? Hm..Nicht, dass dann jemand denkt, ich wäre Schuld an ihrem Verschwinden… 😉

  4. ohneeinander sagt:

    Man macht sich doch durch fragen nicht automatisch verdächtig *g

    Du kannst ja auch Wanted-Plakate anfertigen und heute auf der Heimfahrt in der Bahn verteilen und welche an die Scheiben kleben.

  5. Big M sagt:

    Das habe ich heute in ebay entdeckt: Gebrauchtes 61 Profitasten Keyboard mit Adapter und Songbook von der Firma Bontempi (pm683) zu verkaufen. Es wurden nur die Tasten für den Schneewalzer benutzt, alle anderen Tasten sind neu&unbenutzt!!!

    Hat das was zu bedeuten?

    so long
    Big M

  6. Also, ich bin ganz freundlich zu ihr hin, habe gefragt, wieviel ich zahlen muss, damit sie Ruhe gibt, und habe den Koffer mit dem Schweigegeld geöffnet.
    Sie griff hinein und ging davon, murmelnd, dass sie ihre Bontempi jetzt auf Ebay versteigern könne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: