Keine Gnade für Abmahnanwalt

Jetzt habe ich doch gerade bei law blog entdeckt, dass der Münchner Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt wurde.

Mehr Infos und viele gehässige Kommentare dazu auch bei den Kollegen von heise.de

Für alle, die Gravenreuth nicht kennen: Einfach den Namen in Google eingeben. Und dann feststellen, dass es da sicher nicht den Falschen getroffen hat.

Advertisements

One Response to Keine Gnade für Abmahnanwalt

  1. Theo2 sagt:

    Gravenreuth sucks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: