Besetzt!

blog_spinne4

Beim Sortieren von Fotos bin ich gerade auf dieses possierliche Tierchen gestoßen und erlaube mir folgenden gut gemeinten Rat am Abend: Wenn Ihr einmal in Mittelamerika sein solltet, guckt nicht unbedingt in jedes offene Rohr – jedenfalls nicht dann, wenn Ihr wie ich eine Spinnenphobie habt 😉

7 Responses to Besetzt!

  1. Suse sagt:

    Schönes Foto, macht Gänsehaut 😉

  2. Simon sagt:

    Jeder kennt bestimmt den Film Arachnophobia…ein Kindheitstrauma 😦
    Schön wenn man in geselliger Runde mit ein paar Kumpels zusammen den Film anschaut….und nach einer halben Stunde der einzige ist der nicht mehr auf sondern hinter dem Sofa sitzt…seeehr hilfreich um auf lange Sicht nicht gehänselt zu werden 😦 😉

  3. Big M sagt:

    Hm, ich kann die Dicke des Rohrs nur erahnen, aber es scheint sich um einen ganz schönen Brocken zu handeln (bei der Spinne, nicht beim Rohr) 😉

    so long
    Big M

  4. jantarblog sagt:

    @Suse: Mir macht’s auch Gänsehaut…

    @Simon: Stimmt, Arachnophobia war ein ganz schlimmer Film. Ich saß zwar nicht hinter dem Sofa, dafür hatte ich aber ständig ein Kissen vor den Augen 😉

    @Big M: Die Spinne war riesig!

  5. parkverbot sagt:

    Hübsches Tierchen, hast Du es als Urlaubsandenken mitgenommen? 🙂

  6. jantarblog sagt:

    Nein, dann würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier sitzen und schreiben können 😉

  7. spill sagt:

    Weiß garnicht was Ihr habt?
    Sieht doch aus wie eine normalabgemagerte Hand eines Hartz 34-Users derwo aus der Eigenbehausung heraustastet?

Kommentar verfassen

