Herr P., die Zweite

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Mensch, der ungern  Arbeiten verrichtet, von denen man wenig später schon nichts mehr merkt und die sich außerdem auch ständig wiederholen. Zum Beispiel: Abwaschen, Putzen etc.

Herrn P., der Held der Kurzgeschichten die Ihr nur auf Jantarblog lesen könnt, geht es auf jeden Fall genauso. Deshalb hat er eine geniale Idee, wie er sich dagegen zur Wehr setzen kann. Und wie nicht anders bei Herrn P. zu erwarten, wird er auch diese Idee nicht überleben. Aber lest selbst…

Advertisements

One Response to Herr P., die Zweite

  1. parkverbot sagt:

    Hübsch skurril, gefällt mir noch besser als „faul“. Mach weiter so!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: