Neue Kurzgeschichte: Herr P., die Dritte

Nachdem ich den 2-Tages-Workshop irgendwie überstanden habe und mich heute und am Montag mit zwei Tagen Urlaub selbst belohne ;-), wird es Zeit, die versprochene dritte Geschichte von Herrn P. online zu stellen.

Herr P. hat es ja nicht leicht: Egal, was er anstellt, am Ende gibt es nur eine Konstante in seinem Leben und die heißt: Tod. Doch vielleicht schafft er es ja wenigstens in seinen Träumen, dem ewig gleichen Schicksal zu entgehen. Wer mehr lesen will, klickt hier.

4 Responses to Neue Kurzgeschichte: Herr P., die Dritte

  1. Suse sagt:

    Ja, ich hatte auch keine leichte Kindheit… 😉 oder wie soll ich die Herr-P.-Geschichten interpretieren? Gefällt mir aber trotzdem gut 🙂

  2. jantarblog sagt:

    Nein, auf eine schwere Kindheit kann ich das Geschreibse leider nicht schieben 🙂

  3. Simon sagt:

    Mir gefallen diese Geschichte…immer so schoen endgueltig 😉

Kommentar verfassen

