Zu viel Schnee

Neulich musste ich mich wieder mit jemandem herumstreiten, der meinte: „2006? Viel Schnee? Ne, das ist doch schon viel länger her.“

Weil ich nun einfach wusste, dass ich Recht habe, grundsätzlich gerne Recht habe und dann auch von anderen hören will, dass ich Recht habe, habe ich gerade meine Festplatte durchsucht und dieses Beweisfoto gefunden:

Ja, so sah (m)ein Balkon in München im März/April 2006 aus. In dem Jahr, in dem ich wirklich keinen Schnee mehr sehen konnte….

6 Responses to Zu viel Schnee

  1. Simon sagt:

    Tja…die Sache hat nur einen Haken…wer beweist mir das das Foto von 2006 ist….war bstimmt viel früher…also nee…2006 war das bestimmt nicht 😉

  2. Suse sagt:

    Schliesse mich Simon an… 😉

  3. jantarblog sagt:

    Soso, Ihr glaubt mir also nicht…ich bin entsetzt… 😉

  4. Suse sagt:

    Gib’s zu: Das ist gar nicht in München aufgenonnen, sondern im tiefsten Russland…

  5. spill sagt:

    Ach und das höchste Rußland ist Dir wohl total egal ?

  6. Suse sagt:

    Im Ural-Gebirge war ich noch nie 😉

Kommentar verfassen

