Über mich

Ich bin ein paar Tage über 30, irgendwo zwischen Harz und Heide geboren, lebe seit nunmehr fast 8 Jahren in München und arbeite als Redakteur.

Mit den üblichen (niedersächsischen) Vorurteilen nach Bayern gekommen, kann ich nun einfach nur sagen: München ist eine tolle Stadt, das Freizeit-Angebot schier unendlich. Ich liebe die Berge und ausgedehnte Radtouren und fahre gerne mal (mit dem Auto!) über den Brenner und nach Italien.

Jantarblog ist mein privater Blog, der über alltägliche Dinge berichten und nicht immer ganz ernst genommen werden will.

Und natürlich freue ich mich über viele Kommentare und Verlinkungen.

Wer mir persönlich eine Nachricht schicken möchte kann dies unter jantarblog [at] web.de tun.

7 Responses to Über mich

  1. tuffelchen sagt:

    Hallo Jantar

    ich stöber hier schon ein paar Tage bei Dir herum. Darf ich Dich bei mir verlinken?? Lieben Gruß aus der norddeutschen Tiefebene

    Tuffelchen

  2. jantarblog sagt:

    Hallo Tuffelchen,

    aber gerne 🙂

  3. tuffelchen sagt:

    Danke, bist verlinkt 😀

  4. spill sagt:

    Linke Sau. ;-)))))))))

  5. jantarblog sagt:

    Okay, ich habe ein paar Milli-Sekunden gebraucht, bis ich’s verstanden habe… ;-)- is ja schließlich Montag heute…

  6. Simon sagt:

    Wo wir bei links sind 🙂 Der link aus der (dem?) Blogroll zu Indeskretion Ehrensache ist nicht mehr ganz up to date 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: